Wie funktioniert die Homepage?

Unsere Homepage ist 2016 gestartet und verfolgt dem Prinzip „Von Euch-für Euch“. Das bedeutet, dass jedes Vereinsmitglied die Möglichkeit hat seine eigenen persönlichen vereinsbezogenen Nachrichten über die Homepage zu verbreiten. Da unsere Sportler jedes Wochenende an vielen verschiedenen Stationen unterwegs sind, ist die Homepage daher auf Eure Unterstützung angewiesen um vielseitig zu berichten. Hierfür reicht es schon wenn Ihr uns per Mail „redaktion@rsv-finsterwalde.de“, über das Kontaktformular oder einfach per Facebook eine Nachricht mit ein paar Eckdaten zum Event und eins oder zwei Fotos zusendet (Bitte nur eigene Fotos, bzw. mit den entsprechenden Rechten). Nach einer kurzen Prüfung und Bearbeitung erstellen wir dann einen Artikel, welcher auch über Facebook veröffentlicht wird. Je nach Thema erreicht so ein Artikel zwischen 50 und 1000 Aufrufen innerhalb weniger Tage.

Ein Dank geht an alle „Korrespondenten“ und Leser, welche die Homepage zu dem gemacht haben, was sie heute ist!