Jeder für sich

Corona erfordert immer wieder neue Kreativität und so fand am 5. und 6. Dezember in der Finsterwalder Bürgerheide der Nikolauslauf der besonderen Art statt. Organisiert durch Neptun 08 Finsterwalde konnte jeder Sportler individuell über 5 bzw. 10km durch die Bürgerheide laufen. Entscheidend war wie sonst auch am Ende die gelaufene und übermittelnde Zeit.

 

Beste Läuferin des RSV über 5km war Lydia Konschake mit 27:02 Minuten. Bei den Jungs kam Anthony Wunderlich mit 27:04 Minuten als schnellster RSV Sportler über 5km ins Ziel.

 

Insgesamt meldeten 99 Sportler ihre Zeiten.


Download
Ergebnisse_Sicherung_6_12_21_30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.0 KB

Im Rahmen der Veranstaltung fand auch die symbolische Übergabe eines neuen Mountainbikes statt, welches mit Unterstützung der Familie Konschake angeschafft wurde. Danke dafür!

 

Bilder zum Artikel sind im internen Bereich zu finden.