Stillstand durch Corona

Die letzten Wochen waren für uns alle schon deutlich vom Corona-Virus geprägt. Doch die neuesten Maßnahmen zwingen uns nun auch zum Stillstand. Mit der Bekanntgabe vom 16.03.2020 ist die Zusammenkunft im Sportverein und somit das Ausüben gemeinschaftlicher Trainingseinheiten und Wettkämpfen untersagt worden. "

Der Sportbetrieb ist auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimmbädern und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen untersagt. In besonderen Einzelfällen können vor Ort Ausnahmen gewährt werden. Ferner sind alle Zusammenkünfte in Sportvereinen verboten." Die Regelung wird nach letzten Stand vom 18.03 bis zum 19.04.2020 gültig sein. Die geplante Saisoneröffnung am 22.03.2020, wie auch das Osterferienlager finden nicht statt. Der nächste geplante Vereinstermin ist die Jahreshauptversammlung am 20.04.2020.

 

Bitte Achten sie auf die allgemeinen Hinweise und bleiben Sie Gesund!

 

Sollten sich Änderungen ergeben, so werden wir hier darüber informieren. Weitere Informationen gibt es bei Dieter Pätzold oder über das Kontaktformular.