Anradeln im Fuchsbau

Unsere jüngste Veranstaltung ist das Anradeln im Gelände am ersten Sonntag des Jahres. 2020 fand nun der zweite Durchgang statt. In kleiner Runde von 5 Sportlern ging es auf eine heimische Seenrunde. Die Runde führte  vom Schenkerteich, Achterteich, Silbersee, Drochoersee und Annahüttersee nach 16km zurück zum Fuchsbau nach Henriette wo man sich wieder aufgewärmt hat. Die nächste Veranstaltung im Fuchsbau ist der 2er-MTB-Teammarathon am 29. März. Weitere Informationen hier.

Am Samstag, den 4.1 fand in Potsdam das Finale der brandenburgischen Rennserie Shop4Cross statt. Für Larissa war dieses Rennen eine Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften Cyclocross in Albstadt am nächsten Wochenende. Larissa behielt über 9 Runden stets ihre Position und konnte den Vorsprung stetig ausbauen, musste sich am Ende aber der Erstplatzierten mit 45 Sekunden Abstand geschlagen geben.