TOI-TOI Cup und Berliner Offroad-Serie

Samstag 12.10 in Holé Vrchy (CZ) - Die dritte Station der tschechischen Cyclocross-Serie "TOI-TOI Cup" stand für Larissa an.

Wie vom Pech verfolgt wurde Larissa zum Start in einen Sturz verwickelt und konnte sich erst als vorerst letzte Fahrerin auf die Strecke machen. Ganz vom Ehrgeiz gepackt ging für Sie jetzt nur noch um "Schadensbegrenzung". Einen Dämpfer erfuhr sich nochmals beim Laufen, als sich ein Problem mit den Schuhen herausstelte. Trotz aller Hindernisse kommt Larissa noch auf Platz 18 ins Ziel und konnte durch ihren innerlichen Druck so elf Starterinnen hinter sich lassen.

 

 

Cross-Saisonauftakt für Thomas. Er startete am 13.10 in den Ravensbergen bei Potsdam. Das Rennen dort ist zu dem Auftakt der Berliner Offroadserie. Bei fast sommerlichen 25°C war das fahren sehr angenehm und hatte kaum was mit den üblichen Gegenheiten gemeinsam. Fünf Runden auf der lanschaftliche schönen Strecke hat Thomas in den vorgegebenen 30 Minuten absolviert. In seiner Altersklasse Masters wurde es ein Platz 22.

Mehr Geländesport in der Region gibts es am nächsten Sonntag beim Fuchsbaurace in Henriette. Mehr Informationen dazu auf der Eventseite.