Haven MTB Series

Am Sonntag, den 12.8 fand in Svojkov die sechste Etappe der tschechischen Haven MTB Series 2018 statt. Mit dabei war wieder unser Mountainbiker Mike Schiller.

Hier Mikes Eindrücke vom Rennen:

"Die Runde war 3,5 km lang und technisch anspruchsvoll, sowie körperlich anstregend. Solche Anforderungen sind aber immer bei den tschechischen Rennen. 4 Runden musste ich absovieren. Am Start konnte ich mich gut einordnen, leider überzog ich etwas, so dass ich ab der ersten Rundenhälfte etwas rausnehmen musste. 3 meiner Konkurrenten konnten am Anstieg an mir vorbei gehen, diese sah ich bis zum Ende des Rennens nicht mehr. Da von hinten nichts anbrannte, sicherte ich meinen 6.Platz bis zum Schluss. Nach dem Rennen, wie soll es anders sein, ein 🍺

Am kommenden Samstag (18.08.2018) geht es weiter bei der O-See Challenge in Olbersdorf als Fahrer in der Teamstaffel von IKK Classic.

Sonntag geht es zum vorletzten Lauf der Peklo Severu Serie in Polevsko. Ride On"