Kröger Sporttag

Zum 6. Mal veranstaltete das Medizintechnik und Sanitätshaus Kröger aus Massen den "Kröger Sporttag". Neben allerlei Attraktion gehört auch der Mini-Marathon mit über 800 gemeldeten Starter in diesem Jahr wieder zu den Höhepunkten. Unter dem Motto "Lauf für dein Projekt" war auch der RSV in diesem Jahr wieder mit 2 Gruppen am Start. Finanzielle Unterstützung gab es dabei für den 2 km Lauf durch die Finsterwalder Bauunion. Sportlich konnten sich die Ergebnisse sehen lassen. Die Gruppe "RSV Team 2" lief die 2 km mit einer Durchschnittzeit von 9:50 Minuten und sicherten sich damit einen starken 2. Platz bei 118 startenden Teams. Schnellster Läufer dieser Gruppe war Kibrom mit 7:35 Minuten. In der Einzelwertung belegte er damit Platz 3 bei einer Zahl von 796 Gesamtläufern. Das RSV Team 1, bestehend aus unseren jüngsten Sportlern, erlief eine Zeit von 18:05 Minuten und belegte Platz 107.

 

Alle Ergebnisse, Zeiten, Urkunden und Einlaufvideos gibt es auf der Homepage der Rennleitung: https://baer-service.de/ergebnisse/KST/2018/ .