Und wieder ist ein Jahr vorbei!

Der 1. Mai ist nun schon seit 21 Jahren ein fester Termin im Vereinskalender, doch trotzdem ist man jedes mal überrascht wie schnell doch die Zeit vergangen ist.

Verändert hatte sich zu den Vorjahren wenig. Die Strecke führte gewohnt von der Tuchmacherstraße zur Weststraße und dann über die Straße der Jugend zurück zur Tuchmacherstraße. Innerhalb dieser 1,2 km kämpften wieder über 300 Sportler um möglichst beste Ergebnisse. Besonders die Start und Zielgerade wurde von Besuchern umströmt und sorgte für ein echtes Rennfeeling bei schönem Maiwetter. Publikumslieblinge waren in diesem Jahr die Jüngsten beim Fette Reifen Rennen. Im Gegensatz zu den anderen Rennenklassen wurden hier alle mit einer kleinen Aufmerksamkeit geehrt.

Zu den Ergebnissen: Clara Schneider erreichte in Ihrer Altersklasse Platz 2, die ehemaliger Finsterwalderin Jasmin Cunert in ihrer Altersklasse Platz 1.

 

Alle weiteren Informationen zum Rennen haben wir auf unserer Veranstaltungsseite zusammengetragen!

Vereinsmitglieder finden wie gewohnt ein paar zusätzliche Bilder im Internen Bereich.

 

Wir bedanken uns bei allen Sportlern, Betreuern, Besuchern, Eltern und Sponsoren!