Vorbereitung abgeschlossen!

Die letzten Vorbereitungen für das 21. Finsterwalder Cityrennen sind abgeschlossen. Wir freuen uns auf alle Sportler, Eltern und Betreuer, aber genauso auch auf den ein oder anderen schaulustigen Finsterwalder. Die Wettervorhersage sieht gut aus und auch die Strecke befindet sich in einem guten Zustand. Der Streckenverlauf hat sich zum Vorjahr nicht geändert, ebenso wie Start und Ziel, die Anmeldung und die Parksituation. Wer die Strecke noch nicht kennt findet hier ein Video.

An alle anderen Verkehrsteilnehmer: In der Zeit von 9:00 bis vorraussichtlich 16:30 Uhr ist die Tuchmacherstraße (Musikschule bis Ecke Weststraße), die Weststraße, Teile der Brunnenstraße und Straße der Jugend voll gesperrt. Auch das Parken für die Anwohner auf der Straße in diesem Abschnitten ist zu dieser Zeit nicht gestattet.

Wir würden uns aber freuen Sie trotzdem an der Strecke zu begrüßen.